Der bekannte Hilti-Koffer im neuen Design

Der Hilti Koffer in neuem Design und verbesserter Funktionalität. (Bild: Hilti Deutschland AG)

Gut 50 Jahre ist es her, als Hilti erstmals den roten Koffer für den sicheren Transport seiner Geräte präsentierte.

Längst gilt er auf der ganzen Welt als das unverwechselbare Markenzeichen von Hilti. Er transportiert alle Geräte sowie Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien wie zum Beispiel Dübel und Schrauben. Jetzt zeigt sich der Hilti Koffer in neuem Design und verbesserter Funktionalität. Er wird in neun Grössen erhältlich sein und überzeugt unter anderem mit seinem neuen Tragesystem: Ein schwenkbarer und ein fixierter Griff ermöglichen jetzt das gleichzeitige Tragen von zwei Koffern pro Hand. Der neue Sortimentskoffer von Hilti bietet ein flexibles Innenleben zum einfachen und sicheren Verstauen von Werkzeugen und Kleinteilen wie Schrauben, Dübeln oder Nägeln. Ab sofort ist der neue Hilti Koffer zudem kompatibel zu den Sortimo Fahrzeugeinrichtungen. So ist jederzeit sichergestellt, dass selbst während einer kurvenreichen Fahrt jedes Teil an Ort und Stelle bleibt.